02.05.2019, 21:33
Zu dem Unterdruck-Gedöns kann ich nichts beitragen, da zu weit von meiner ('70) weg.
Das Teil mit dem eingestanzten 'E' sieht tatsächlich wie die Fast Idle Cam aus. Die muss, wie bereits erwähnt, kpl. frei beweglich sein.
Wie ebenfalls erwähnt habe ich einen deutlich älteren Q-Jet am laufen, mit einem Divorced Choke.
Ich habe hier schon mal ziemlich im Detail beschrieben, wie dort der Kaltstart bei einem Q-Jet genau aussehen sollte. Vielleicht hilft Dir das ja.
Frage: Du hast ja einen elektrischen Integrated Choke. Geht der / wird die Spule heiß? (Ich weiss, Basics, aber manchmal übersieht man halt auch was einfaches...)
.
Das Teil mit dem eingestanzten 'E' sieht tatsächlich wie die Fast Idle Cam aus. Die muss, wie bereits erwähnt, kpl. frei beweglich sein.
Wie ebenfalls erwähnt habe ich einen deutlich älteren Q-Jet am laufen, mit einem Divorced Choke.
Ich habe hier schon mal ziemlich im Detail beschrieben, wie dort der Kaltstart bei einem Q-Jet genau aussehen sollte. Vielleicht hilft Dir das ja.
Frage: Du hast ja einen elektrischen Integrated Choke. Geht der / wird die Spule heiß? (Ich weiss, Basics, aber manchmal übersieht man halt auch was einfaches...)
.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.