30.04.2019, 23:28
Hallo,
auto angelassen,(kalt) nach 2 bis 3 Min. Gas geben und die Drehzahl geht dann runter auf normal, bis heute. Standgas bleibt bei 2000 U/min . Hab den Fehler eigentlich auch schon gefunden, oberhalb vom Chokegehäuse ist ein Gestänge das oben aus dem Vergaser rauskommt und hinter dem Gehäuse einen Hebel bewegt der dann dafür sorgt dass das Standgas wieder runter geht und genau das funzt nicht mehr richtig , an was kann das liegen? wenn ich mit dem Finger nur ganz leicht draufdrücke geht sofort der hebel nach unten und Standgas ist in Ordnung, warum klemmt der von heut auf Morgen??? Und was kann ich tun dass es wieder funktioniert?
Kann das ander Spannung der Bimetallfeder liegen, muß ich die ein bisschen nachjustieren damit sie mehr Spannung hat?
Vergaser Quadrajet 4 bbl E.Choke
Gruß Kalle
auto angelassen,(kalt) nach 2 bis 3 Min. Gas geben und die Drehzahl geht dann runter auf normal, bis heute. Standgas bleibt bei 2000 U/min . Hab den Fehler eigentlich auch schon gefunden, oberhalb vom Chokegehäuse ist ein Gestänge das oben aus dem Vergaser rauskommt und hinter dem Gehäuse einen Hebel bewegt der dann dafür sorgt dass das Standgas wieder runter geht und genau das funzt nicht mehr richtig , an was kann das liegen? wenn ich mit dem Finger nur ganz leicht draufdrücke geht sofort der hebel nach unten und Standgas ist in Ordnung, warum klemmt der von heut auf Morgen??? Und was kann ich tun dass es wieder funktioniert?
Kann das ander Spannung der Bimetallfeder liegen, muß ich die ein bisschen nachjustieren damit sie mehr Spannung hat?
Vergaser Quadrajet 4 bbl E.Choke
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.