22.04.2019, 19:55
Was meinst Du mit 5 Uhr? Die Anzeige geht von 0 bis 80 PSI, und auf einer Uhr wäre die 0 etwa bei 22:30 Uhr und die 80 bei 01:30 Uhr. Zeigt der echt nach unten?
Hier mal ein Bild von der elektrischen Beschaltung: https://repairs.willcoxcorvette.com/1977...e-testing/
Wenn Du das Kabel am Druckschalter abziehst, sollte Vollausschlag kommen (Widerstand zu Masse = Unendlich). Hältst Du das Kabel auf Masse, sollte 0 angezeigt werden (Widerstand zu Masse = Null). Hast Du die blaue Leiterbahn auf dem Bild von Willcox durchtrennt? Oder hat sich am Steckverbinder die Leiterbahn von der Folie gelöst und hängt jetzt "irgendwo" rum? Kann man wieder ankleben, kein großer Act.
PS: Man kann auch die Batterie abklemmen, bevor man an der Elektrik bastelt :-)
Hier mal ein Bild von der elektrischen Beschaltung: https://repairs.willcoxcorvette.com/1977...e-testing/
Wenn Du das Kabel am Druckschalter abziehst, sollte Vollausschlag kommen (Widerstand zu Masse = Unendlich). Hältst Du das Kabel auf Masse, sollte 0 angezeigt werden (Widerstand zu Masse = Null). Hast Du die blaue Leiterbahn auf dem Bild von Willcox durchtrennt? Oder hat sich am Steckverbinder die Leiterbahn von der Folie gelöst und hängt jetzt "irgendwo" rum? Kann man wieder ankleben, kein großer Act.
PS: Man kann auch die Batterie abklemmen, bevor man an der Elektrik bastelt :-)
Viele Grüße, Martin
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