Morgen oder Übermorgen noch Berlin.
Bingen ist durch, sorry für die, die ich nicht abdecken konnte. In Mainz staut sich was und das ist nicht der Rhein .
Frank kam extra 2x und dann noch bei Dieters Z den Chip abstimmen, da war ich mehr als ausgelastet. Trotz Übernachtung war ich beide Tage erst um 1:30 wieder zurück auf meinem Sofa.
Die Programmier-Aktion hat mir aber auch sehr viel gebracht, den ZR-1 Leerlauf habe ich jetzt voll im Griff! Bei Michi ging es ja auch schon und nun habe ich durch Dieter auch die Bestätigung, dass nah an stock auch 100% lammfromm zu fahren ist. Das wäre dann die 4., wo ich mit Fug und Recht behaupten kann, besser als "stock" , ist aber auch keine Leistung, wenn man den originalen Z Leerlauf kennt.
Hohe Drehzahlen nach dem Start und beim Auskuppeln bzw auf Ampeln zurollen sind nun passe´.
Sanftes mitrollen im Stau bei 650rpm auch möglich. Hier wage ich aber zu behaupten, das geht wohl eher nur mit dem Zweimassenschwungrad, die Einmassen-... scheinen sich aufzuschaukeln. Muss man ausprobieren, bis jetzt hatte ich ja nur diese beiden Tuning-Monster zum ausprobieren, wo mich die Besitzer aus purer Verzweiflung rangelassen haben , dann aber mit einem Lächeln nach Hause gefahren sind.
Der Dieter schraubt nebenbei alles selber an seiner Z. Für die Rhein-Main Fraktion vermittle ich gerne, wenn was an der Mechanik zu tun ist. Nebenbei hat er noch einen SL300 im Aufbau und diverse Oldtimer zur Reparatur, darunter auch einen Jaguar mit ebenfalls 2 obenliegenden Nockenwellen, wie ich am offenen Herzen sehen konnte. Außerdem ist er auch mit voller Leidenschaft an seinem 911er von 1978. Getriebeanpassung für alte 911 mit neuen Motoren und solche Sachen, echter Wahnsinn, was der da auf die Beine stellt.
Die Zetter, die schon mich übervorteilen wollten, brauchen sich nicht zu melden!!! Wer mich schneidet, die schneide ich auch! Wer das Prinzip von Leben und Leben lassen nicht versteht, der sollte keine C4 und schon gar keine Z fahren, oder tiefe Taschen haben.
Dem Dieter tue ich solche Clowns nicht an, einer wie ich muss reichen
Bingen ist durch, sorry für die, die ich nicht abdecken konnte. In Mainz staut sich was und das ist nicht der Rhein .
Frank kam extra 2x und dann noch bei Dieters Z den Chip abstimmen, da war ich mehr als ausgelastet. Trotz Übernachtung war ich beide Tage erst um 1:30 wieder zurück auf meinem Sofa.
Die Programmier-Aktion hat mir aber auch sehr viel gebracht, den ZR-1 Leerlauf habe ich jetzt voll im Griff! Bei Michi ging es ja auch schon und nun habe ich durch Dieter auch die Bestätigung, dass nah an stock auch 100% lammfromm zu fahren ist. Das wäre dann die 4., wo ich mit Fug und Recht behaupten kann, besser als "stock" , ist aber auch keine Leistung, wenn man den originalen Z Leerlauf kennt.
Hohe Drehzahlen nach dem Start und beim Auskuppeln bzw auf Ampeln zurollen sind nun passe´.
Sanftes mitrollen im Stau bei 650rpm auch möglich. Hier wage ich aber zu behaupten, das geht wohl eher nur mit dem Zweimassenschwungrad, die Einmassen-... scheinen sich aufzuschaukeln. Muss man ausprobieren, bis jetzt hatte ich ja nur diese beiden Tuning-Monster zum ausprobieren, wo mich die Besitzer aus purer Verzweiflung rangelassen haben , dann aber mit einem Lächeln nach Hause gefahren sind.
Der Dieter schraubt nebenbei alles selber an seiner Z. Für die Rhein-Main Fraktion vermittle ich gerne, wenn was an der Mechanik zu tun ist. Nebenbei hat er noch einen SL300 im Aufbau und diverse Oldtimer zur Reparatur, darunter auch einen Jaguar mit ebenfalls 2 obenliegenden Nockenwellen, wie ich am offenen Herzen sehen konnte. Außerdem ist er auch mit voller Leidenschaft an seinem 911er von 1978. Getriebeanpassung für alte 911 mit neuen Motoren und solche Sachen, echter Wahnsinn, was der da auf die Beine stellt.
Die Zetter, die schon mich übervorteilen wollten, brauchen sich nicht zu melden!!! Wer mich schneidet, die schneide ich auch! Wer das Prinzip von Leben und Leben lassen nicht versteht, der sollte keine C4 und schon gar keine Z fahren, oder tiefe Taschen haben.
Dem Dieter tue ich solche Clowns nicht an, einer wie ich muss reichen
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!