07.04.2019, 21:55
Ich habe grade nochmal probiert: zwar funktioniert alles, aber die rechten Blinker blinken doppelt so schnell. Also erkennt das BCM, das der Widerstand weg ist, da also kein Strom fließt. Also alles logisch. Fehlermeldung gibt es allerdings keine.
Aber es erklärt sich mir absolut nicht, wie der Widerstand erst 10 Minuten nach dem Stau platzen konnte, auf gerader Straße. Und im Stau hatte ich zwar gebremst, was das Stinken des einen Widerstands im Stau einwandfrei erklärt, kannte ich ja schon. Aber jetzt ist ja der Widerstand vom Blinker hops gegangen. Und weder im Stau noch bei der Fahrt danach habe ich geblinkt, vielleicht einmal, wenn überhaupt. Ich vermute, dass der nachträglich gewechselte Widerstand nicht richtig eingeklebt war wie die anderen, rumgeflogen ist bzw. Sich gelöst hatte und irgendwo einen Kurzschluss verursacht hatte.
Aber es erklärt sich mir absolut nicht, wie der Widerstand erst 10 Minuten nach dem Stau platzen konnte, auf gerader Straße. Und im Stau hatte ich zwar gebremst, was das Stinken des einen Widerstands im Stau einwandfrei erklärt, kannte ich ja schon. Aber jetzt ist ja der Widerstand vom Blinker hops gegangen. Und weder im Stau noch bei der Fahrt danach habe ich geblinkt, vielleicht einmal, wenn überhaupt. Ich vermute, dass der nachträglich gewechselte Widerstand nicht richtig eingeklebt war wie die anderen, rumgeflogen ist bzw. Sich gelöst hatte und irgendwo einen Kurzschluss verursacht hatte.