ich schätze so ein Instrumentencluster (IPC) in Europa/Kanada Ausführung kostet rund 600 Euro!
Plus das was der Tachofritze nimmt um den Kilometerstand anzugleichen.
Wenn Dir das egal ist und Du auch mit einem US IPC klar kommst, bekommst Du die bei eBay.com, gebraucht für 300 Dollar und weniger.
Musst nur drauf achten dass es für ein HUD vorbereitet ist.
Ansonsten sind die plug and play und müssen nicht angelernt werden.....
btw:
Ich muss Dir ehrlich sagen, wenn es zeitweise funktioniert, kann es nur ein elektro-mechanischer Defekt sein.
Den kann man finden und reparieren. Du musst Dir halt nur jemanden suchen der sich die Zeit nimmt und das
macht. Dazu muss Der auch in der Lage sein das IPC außerhalb vom Auto in Betrieb nehmen zu können um es zu testen.
Für einen Fachmann keine unlösbare Aufgabe. Ich wette es ist eine kalte Lötstelle
Plus das was der Tachofritze nimmt um den Kilometerstand anzugleichen.
Wenn Dir das egal ist und Du auch mit einem US IPC klar kommst, bekommst Du die bei eBay.com, gebraucht für 300 Dollar und weniger.
Musst nur drauf achten dass es für ein HUD vorbereitet ist.
Ansonsten sind die plug and play und müssen nicht angelernt werden.....
btw:
Ich muss Dir ehrlich sagen, wenn es zeitweise funktioniert, kann es nur ein elektro-mechanischer Defekt sein.
Den kann man finden und reparieren. Du musst Dir halt nur jemanden suchen der sich die Zeit nimmt und das
macht. Dazu muss Der auch in der Lage sein das IPC außerhalb vom Auto in Betrieb nehmen zu können um es zu testen.
Für einen Fachmann keine unlösbare Aufgabe. Ich wette es ist eine kalte Lötstelle
Grüße
Thomas
Thomas