03.04.2019, 14:59
Hallo
Ja, das passiert jedem das erste Mal. Wenn man dann mal gefasst darauf ist kann man das Auto auffangen , egal welche Reifen.
Es ist mehr das Überraschungsmoment auf dieser Schleuder, das einen erwischt.
Und ich hoffe doch sehr, dass teure Reifen irgendwie besser sind als eben billige Reifen, wie die Cooper.
Aber das ist auch wieder bei allem so.
Mal sehn, wielange man noch 15 Zoll Reifen überhaupt bekommt. Denke, dass fürher oder später auf 16 oder gar 17 Zoll gerüstet werden muss.
Ist bei meinem Auto mit Oldiegrossvaterschutz auch kein Problem, es bleibt ein 'voiture historique' .
mfG. Günther
Zitat:der Arsch auf der Schleuderstrecke weg
Ja, das passiert jedem das erste Mal. Wenn man dann mal gefasst darauf ist kann man das Auto auffangen , egal welche Reifen.
Es ist mehr das Überraschungsmoment auf dieser Schleuder, das einen erwischt.
Und ich hoffe doch sehr, dass teure Reifen irgendwie besser sind als eben billige Reifen, wie die Cooper.
Aber das ist auch wieder bei allem so.
Mal sehn, wielange man noch 15 Zoll Reifen überhaupt bekommt. Denke, dass fürher oder später auf 16 oder gar 17 Zoll gerüstet werden muss.
Ist bei meinem Auto mit Oldiegrossvaterschutz auch kein Problem, es bleibt ein 'voiture historique' .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .