Hallo Axel,
besten Dank für die ausführliche Beschreibung Deines Leistungsspektrums. Ich bin immer wieder begeistert, wenn Du "unlösbare" Probleme die auf einen Kupferwurm zurückzuführen sind behebst. Dein Wissen ist unersetzlich für uns C4 Fahrer und ich finde die uns eigene Kultur des untereinander Helfens macht auch den Unterschied zu vielen anderen Fahrern von "Hochleistungsportwagen" aus
Ich selbst hatte mit meiner 94er zwar noch nie den Fall, daß mein Corvette Schrauber nicht mehr weiter wusste, aber man weiß ja nie...Unlängst hatte ich einem Kollegen hier im Forum eine Zündspule leihweise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, aber leider war die wohl nicht das Problem
Nochmals besten Dank für Deinen Support - und laß´Dich nicht von Unbelehrbaren runterziehen
Vette Grüsse
Thomas
besten Dank für die ausführliche Beschreibung Deines Leistungsspektrums. Ich bin immer wieder begeistert, wenn Du "unlösbare" Probleme die auf einen Kupferwurm zurückzuführen sind behebst. Dein Wissen ist unersetzlich für uns C4 Fahrer und ich finde die uns eigene Kultur des untereinander Helfens macht auch den Unterschied zu vielen anderen Fahrern von "Hochleistungsportwagen" aus
Ich selbst hatte mit meiner 94er zwar noch nie den Fall, daß mein Corvette Schrauber nicht mehr weiter wusste, aber man weiß ja nie...Unlängst hatte ich einem Kollegen hier im Forum eine Zündspule leihweise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, aber leider war die wohl nicht das Problem
Nochmals besten Dank für Deinen Support - und laß´Dich nicht von Unbelehrbaren runterziehen
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18