21.03.2019, 21:40
Hallo
Hatte auch dort arbeiten muessen, bei meiner war es aber eher die Spritzwand, die durch Ueberhitzung wohl losging und sich sogar verzog.
War nicht einfach, da wieder Form rein zu bekommen.
Wie bereits geschrieben, versuch die Reapartur von innen zu taetigen, dann brauchts du ueber Kopf nur noch kosmetisch zu ergaenzen.
Uberkopf ist das GFK doch schon sehr lange fluessig und haelt nicht auf zu tropfen. Verdicken habe ich nie probiert , ( leider ).
Viel Spass. Ist sicherlich nicht die interessanteste Arbeit, die man an der Vette taetigen darf.
mfG. Günther
Zitat:Nur mehr Arme, Pinsel und Handschuhe...Und Atemmaske beim schleifen. Du wirst nach Tagen noch daran denken, wenn du geschliffen hast. Piekst ueberall.
Hatte auch dort arbeiten muessen, bei meiner war es aber eher die Spritzwand, die durch Ueberhitzung wohl losging und sich sogar verzog.
War nicht einfach, da wieder Form rein zu bekommen.
Wie bereits geschrieben, versuch die Reapartur von innen zu taetigen, dann brauchts du ueber Kopf nur noch kosmetisch zu ergaenzen.
Uberkopf ist das GFK doch schon sehr lange fluessig und haelt nicht auf zu tropfen. Verdicken habe ich nie probiert , ( leider ).
Viel Spass. Ist sicherlich nicht die interessanteste Arbeit, die man an der Vette taetigen darf.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .