21.03.2019, 00:57
Hallo Leute
Leider hat es mein Lady auch getroffen nach der Überwinterung.
Batterie leer hab es gewechselt alles gut 2-3 Tage ohne Probleme gefahren jetzt zickt Sie rum ASR Prüfen , mal geht sie in den Notlauf kann kaum damit fahren mal geht der montorleuchte an und mal net .
Jetzt steht sie hier beim bekannten in der Werkstatt leider kommt er auch nicht was er noch machen kann .
Ich würde sehr gerne zu Molle fahren aber leider ist es mir knapp 350 km Weit weg .
Muss leider zugeben das ich keine originale Batterie eingebaut habe sondern eine günstigere Batterie und habe paar mal Überbrückt .
Kann es an dem Batterie liegen ?
Sollte ich es besser tauschen mit einen Orginalen ?
Ps.: Tacho funktioniert ohne Probleme bisher .
Wenn der Fehler nicht da ist dann fährt sie auch sehr gut ohne irgendwelche Zickerei .
1 Fehler bleibt andauernd stehen das ist Aktives handling reparieren .
Wer kann mir dabei helfen ?
Wie sollte ich am besten Vorgehen ?
Gibt es hier in der nähre ( Rastatt/Karlsruhe ) eine gute Werkstatt wo ich mal hinfahren könnte ?
Die Lady Corvette ist ein 2005 mit 4 Gang Getriebe .
Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann .
Viele Grüße aus Rastatt
Leider hat es mein Lady auch getroffen nach der Überwinterung.
Batterie leer hab es gewechselt alles gut 2-3 Tage ohne Probleme gefahren jetzt zickt Sie rum ASR Prüfen , mal geht sie in den Notlauf kann kaum damit fahren mal geht der montorleuchte an und mal net .
Jetzt steht sie hier beim bekannten in der Werkstatt leider kommt er auch nicht was er noch machen kann .
Ich würde sehr gerne zu Molle fahren aber leider ist es mir knapp 350 km Weit weg .
Muss leider zugeben das ich keine originale Batterie eingebaut habe sondern eine günstigere Batterie und habe paar mal Überbrückt .
Kann es an dem Batterie liegen ?
Sollte ich es besser tauschen mit einen Orginalen ?
Ps.: Tacho funktioniert ohne Probleme bisher .
Wenn der Fehler nicht da ist dann fährt sie auch sehr gut ohne irgendwelche Zickerei .
1 Fehler bleibt andauernd stehen das ist Aktives handling reparieren .
Wer kann mir dabei helfen ?
Wie sollte ich am besten Vorgehen ?
Gibt es hier in der nähre ( Rastatt/Karlsruhe ) eine gute Werkstatt wo ich mal hinfahren könnte ?
Die Lady Corvette ist ein 2005 mit 4 Gang Getriebe .
Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann .
Viele Grüße aus Rastatt