20.03.2019, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019, 13:26 von Mr.Magicpaint.)
Also mir wären die Premium Säfte einfach zu teuer.
Meine ist auf Super Plus abgestimmt, aber selbst wenn ich mal nur Super tanke merke ich das nur wirklich so ab knapp 6000 U/min bis zum roten Bereich.
Nur wann ist man mal in diesen Drehzahlregionen unterwegs?
Selbst wenn man also auf 102 Oktan abstimmen lässt und dieses mal nicht verfügbar ist, wird der Motor keinen Schaden nehmen wenn man in nicht permanent bis zum Limit ausquetscht.
Beim Tanken achte ich übrigen auf bekannte Markentanken Stellen, ich bevorzuge Jet, und im Ausland darf es auch gerne Aral oder BP sein, an den Noname anbietern halte ich erst gar nicht
Meine ist auf Super Plus abgestimmt, aber selbst wenn ich mal nur Super tanke merke ich das nur wirklich so ab knapp 6000 U/min bis zum roten Bereich.
Nur wann ist man mal in diesen Drehzahlregionen unterwegs?
Selbst wenn man also auf 102 Oktan abstimmen lässt und dieses mal nicht verfügbar ist, wird der Motor keinen Schaden nehmen wenn man in nicht permanent bis zum Limit ausquetscht.
Beim Tanken achte ich übrigen auf bekannte Markentanken Stellen, ich bevorzuge Jet, und im Ausland darf es auch gerne Aral oder BP sein, an den Noname anbietern halte ich erst gar nicht