20.03.2019, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019, 12:04 von Rollo-Andi.)
ja ich weiss,aber bitte ganz kurz halten.
Fahre in meiner C3 im Moment 20/50,fahre aber auch im Winter,sollte ich übers ganze Jahr besser 10/40 oder 10/60 fahren wegen der Kaltstartschmierung ?
der Motor kam vor 3 Jahren neu aus den USA,andere Nocken Brücke Fächer TH700 1406 Vergaser,elektronische Zündung,Doppellüfter Ölkühler-ca. 350 PS
die Vorbesitzerin ist aber immer nur Saison von 4-10 gefahren,ich dagegen von 1-12,was soll ich reinkippen um auch in der kalten Jahreszeit genügend Kaltstartschmierung zu haben ? Motor ist Dicht,dachte an 10-60
Andreas
Fahre in meiner C3 im Moment 20/50,fahre aber auch im Winter,sollte ich übers ganze Jahr besser 10/40 oder 10/60 fahren wegen der Kaltstartschmierung ?
der Motor kam vor 3 Jahren neu aus den USA,andere Nocken Brücke Fächer TH700 1406 Vergaser,elektronische Zündung,Doppellüfter Ölkühler-ca. 350 PS
die Vorbesitzerin ist aber immer nur Saison von 4-10 gefahren,ich dagegen von 1-12,was soll ich reinkippen um auch in der kalten Jahreszeit genügend Kaltstartschmierung zu haben ? Motor ist Dicht,dachte an 10-60
Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"