20.03.2019, 01:52
Was das Starten und Zündung in den Ansaugtrakt angeht: eindeutig zuviel Frühzündung.
Du musst das nach später verstellen.
Obenraus solltest du halt bei den berühmten 36° ab ca. 3000rpm rauskommen.
Falls das dann nicht mehr hinhaut musst du den Verteiler tunen. Den Verstellbereich kann man
mondifizieren.
Vakuum kannst du weglassen, bei so einem Motor jucken die 5% Sprit die man damit sparen kann auch nicht mehr haha.
Boost wäre eher für die Zündung wichtig, aber damit hab ich keine Erfahrung.
Du musst das nach später verstellen.
Obenraus solltest du halt bei den berühmten 36° ab ca. 3000rpm rauskommen.
Falls das dann nicht mehr hinhaut musst du den Verteiler tunen. Den Verstellbereich kann man
mondifizieren.
Vakuum kannst du weglassen, bei so einem Motor jucken die 5% Sprit die man damit sparen kann auch nicht mehr haha.
Boost wäre eher für die Zündung wichtig, aber damit hab ich keine Erfahrung.
gruss,
zuendler
zuendler