14.03.2019, 00:56
Ich hatte das selbe Problem auch vor ca einem Jahr.
Der TÜV Mitarbeiter war recht jung, nach knapp einer Stunde wusste er nicht mehr weiter.
Ein älterer Mitarbeiter kam wohl grade aus seiner Pause, hat ihn dann mal drauf hingewiesen das ein Golf/Corsa ect bis zu 0.4 haben darf und ihn gefragt wie das ein V8 schaffen solle? Meine Frau hat einen neuen 18er Fiesta, der darf 0.2 haben.
Der ältere hat ihm dann die Software so eingestellt das ich ohne Probleme bestanden habe.
Als Fahrzeug hatte er dann ALLGEMEIN / 1006 eingetragen, dort sind 0.2 erlaubt.
Die Daten die im System wohl drin sind, sind fehlerhaft bzw nie überprüft worden.
Die 0.01 sind schaffbar, aber nur im gesamten, da habe ich 0.009.
Nur bei (ich weis nicht mehr welcher Drehzahl) bricht das System ab und sagt AU nicht bestanden.
System war ein "hella gutmann mega compaa gm3", habe den Hersteller angerufen.
Aussage war, ich ich solle mich per Post/Email melden, ist nie etwas zurück gekommen, auf nachfragen auch keine weiteren Infos mehr erhalten.
Der TÜV Mitarbeiter war recht jung, nach knapp einer Stunde wusste er nicht mehr weiter.
Ein älterer Mitarbeiter kam wohl grade aus seiner Pause, hat ihn dann mal drauf hingewiesen das ein Golf/Corsa ect bis zu 0.4 haben darf und ihn gefragt wie das ein V8 schaffen solle? Meine Frau hat einen neuen 18er Fiesta, der darf 0.2 haben.
Der ältere hat ihm dann die Software so eingestellt das ich ohne Probleme bestanden habe.
Als Fahrzeug hatte er dann ALLGEMEIN / 1006 eingetragen, dort sind 0.2 erlaubt.
Die Daten die im System wohl drin sind, sind fehlerhaft bzw nie überprüft worden.
Die 0.01 sind schaffbar, aber nur im gesamten, da habe ich 0.009.
Nur bei (ich weis nicht mehr welcher Drehzahl) bricht das System ab und sagt AU nicht bestanden.
System war ein "hella gutmann mega compaa gm3", habe den Hersteller angerufen.
Aussage war, ich ich solle mich per Post/Email melden, ist nie etwas zurück gekommen, auf nachfragen auch keine weiteren Infos mehr erhalten.