13.03.2019, 15:56
Bei mir sind 18 mm Spurplatten von SCC pro Rad montiert an VA und HA, und auch der Tieferlegungssatz von DLP (ziemlich komplett heruntergeschraubt).
Das ist korrekt Dieter. Meine Hinterreifen hatten anfangs deutlich sichtbare Schleifspuren, insbesondere nach einem Besuch auf der Nordschleife. Hauptsächlich die Kompression in der Fuchsröhre war dafür verantwortlich. Daraufhin habe ich die hinteren Kotflügel modifiziert, und nun ist alles gut. Kein Schleifen oder Ähnliches bei jeglichen Fahrsituationen.
Die Spurverbreiterung ist eingetragen.
Und ja, die Reifen wurden natürlich getauscht.
(16.06.2018, 11:18)Dieter L. schrieb: Hallo Frank,
bei der C7 und Platten mit 18 mm stehen die Flanken der Reifen mit bis zu 7- 9 mm über AK Kotflügel raus.
Ist erstens nicht zulässig: nimmt der TÜV auch nicht ab und zweitens auch gefährlich im Bezug auf die Beschädigung der Reifen!!!!!!!!
Das ist korrekt Dieter. Meine Hinterreifen hatten anfangs deutlich sichtbare Schleifspuren, insbesondere nach einem Besuch auf der Nordschleife. Hauptsächlich die Kompression in der Fuchsröhre war dafür verantwortlich. Daraufhin habe ich die hinteren Kotflügel modifiziert, und nun ist alles gut. Kein Schleifen oder Ähnliches bei jeglichen Fahrsituationen.
Die Spurverbreiterung ist eingetragen.
Und ja, die Reifen wurden natürlich getauscht.