13.03.2019, 10:40
Guten Morgen Frank,
ich habe auch eine 82-er, seit 27 Jahren - läuft wie ein Uhrwerk.
Diese Crossfire sind so problemlos wie der Erfahrungsstand der Werkstatt, die diese Fahrzeuge betreut.
Anstatt ein Teil nach dem anderen auszutauschen - die Amerikaner sagen: "Throwing Parts at it" - wäre
es keine schlechte Idee, dein Auto zu einer Werkstatt zu bringen, die sich damit auskennt.
Ich bringe meine zu Jörg Vogelsang (www.ACP-Euskirchen.de), das ist von mir 115 KM entfernt, von
Aschaffenburg lt. Routenplaner ca. 235 KM - davon ist jeder Kilometer sein Geld wert!
Auf halbem Wege liegt Corvette-Malburg in Gensingen bei Mainz, ca. 110 KM.. die kennen sich auch
mit der Crossfire aus, Malburg Junior fährt selber eine Collector Edition.
Du glaubst gar nicht wie entspannend es ist, seine Corvette in die Hände von Fachleuten zu geben,
die wissen was sie tun, anstatt nach der Methode Trial and Error herum zu probieren!
Beste Grüße
Gerd
ich habe auch eine 82-er, seit 27 Jahren - läuft wie ein Uhrwerk.
Diese Crossfire sind so problemlos wie der Erfahrungsstand der Werkstatt, die diese Fahrzeuge betreut.
Anstatt ein Teil nach dem anderen auszutauschen - die Amerikaner sagen: "Throwing Parts at it" - wäre
es keine schlechte Idee, dein Auto zu einer Werkstatt zu bringen, die sich damit auskennt.
Ich bringe meine zu Jörg Vogelsang (www.ACP-Euskirchen.de), das ist von mir 115 KM entfernt, von
Aschaffenburg lt. Routenplaner ca. 235 KM - davon ist jeder Kilometer sein Geld wert!
Auf halbem Wege liegt Corvette-Malburg in Gensingen bei Mainz, ca. 110 KM.. die kennen sich auch
mit der Crossfire aus, Malburg Junior fährt selber eine Collector Edition.
Du glaubst gar nicht wie entspannend es ist, seine Corvette in die Hände von Fachleuten zu geben,
die wissen was sie tun, anstatt nach der Methode Trial and Error herum zu probieren!
Beste Grüße
Gerd
Gerd82