12.03.2019, 23:45
Das Elend geht weiter .
Hat alles nix geholfen .Alle Sensoren Neu( TPS..Map...Temp Sensor..Lambda.. ...Verteiler Neu ...Steuergerät gewechselt...Vacuum Lecks geprüft
O-Ton meine Werkstatt:
Springt morgens schön an ... läuft schön warm.... Drehzahl geht von 1300 Umin kalt bis 800 Umin warm runter.
Dann Probefahrt auch über BAB mit Kickdown läuft prima und hat Leistung .. zurück zur Werkstatt... im Leerlauf laufen lassen ... auf einmal geht die Drehzahl auf 2700Umin ... nach ner Weile spritzt se nen haufen Sprit ein säuft ab,geht aus spritzt aber weiterhin Sprit ein bis mer die Zündung aus macht .
Da wirste doch Gaga oder😯
Ach so ja .. und beim wieder starten zappelt der Drehzahlmesser bis an die 6000 Umin ... nur beim starten da läuft se noch net ??
Jetzt wollen se morgen mal hinters Armaturenbrett schauen ob da was im Argen ist .
Ich bin ja gewarnt worden ... Crossfire laufen super .. aber wehe da is was dran 😉
Gruß Frank
Hat alles nix geholfen .Alle Sensoren Neu( TPS..Map...Temp Sensor..Lambda.. ...Verteiler Neu ...Steuergerät gewechselt...Vacuum Lecks geprüft
O-Ton meine Werkstatt:
Springt morgens schön an ... läuft schön warm.... Drehzahl geht von 1300 Umin kalt bis 800 Umin warm runter.
Dann Probefahrt auch über BAB mit Kickdown läuft prima und hat Leistung .. zurück zur Werkstatt... im Leerlauf laufen lassen ... auf einmal geht die Drehzahl auf 2700Umin ... nach ner Weile spritzt se nen haufen Sprit ein säuft ab,geht aus spritzt aber weiterhin Sprit ein bis mer die Zündung aus macht .
Da wirste doch Gaga oder😯
Ach so ja .. und beim wieder starten zappelt der Drehzahlmesser bis an die 6000 Umin ... nur beim starten da läuft se noch net ??
Jetzt wollen se morgen mal hinters Armaturenbrett schauen ob da was im Argen ist .
Ich bin ja gewarnt worden ... Crossfire laufen super .. aber wehe da is was dran 😉
Gruß Frank