28.02.2019, 15:07
(28.02.2019, 12:37)Neogenesis1982 schrieb: :( na das hört sich ja nicht soooo dolle an...
Ich habe das schon gemerkt wo ich die Pontiacs gekauft habe da wurde mir auch immer Empfohlen das man Zündverteiler,/kappe etc austauschen sollte.
Nehmen wir mal an das die C4 hauptsache gut fahren soll. Ist unter diesem Gesichtspunkt die C4 einigermaßen fahrtauglich ?
Komme ausm Sauerland. Gibts es denn in meiner Umgebung einen vernünftigen Ami Schrauber ?
Es gab doch in Dortmund mal einen guten ?
Ich glaube ne Corvette ist das komplett falsche Fahrzeug für dich, zumindest was C4 und älter ist!
Pontiac, ich hatte zuvor einen 81er Trans Am und hatte die ganzen 8 Jahre, die ich ihn hatte, nur eine Wasserpumpe gewechselt und den Vergaser, that's it!
Ob ne C4 einigermassen fahrtauglich ist? Geh in einen Burgerladen und frag ob ein Cheeseburger lecker ist, ist etwa das Selbe.
Es gibt hier zwei ganz wichtige Sätze die du dir eintrichtern solltest.
1. You get what you pay for
2. Die Schmerzen der Summe sind die Gleichen.
Beides läuft auf ein und das Selbe raus. Entweder du kaufst günstig und haust viel rein, oder du kaufst gleich teuer und hast evtl. aber nur evtl. Ruhe und kannst fahren.
Nochmals, eine früher C4 ist und bleibt ein Auto mit über 30 Jahre auf dem Buckel. Ich bezweifle das dein MX5 überhaupt in die Gegend der 30 Jahre kommen wird.
Ne Vorstellung wäre immer noch erwünschenswert!
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch