27.02.2019, 02:02
Wenn ich zum Zündkabelwechseln den Anlasser ausgebaut hätte, dann könnte ich mich dran erinnern.... vermutlich... vielleicht... oder vielleicht auch nicht.
Könnte daher schon sein, dass man die Anlasserschrauben ein paar Umdrehungen lösen muss. Ist schon länger her, dass ich da dran war.
Die V-förmigen Abschirmbleche müssen auf jeden Fall ab, sonst wird das nix. Und pass' bei der Montage auf, dass die Zündkabel nicht eingeklemmt werden. Die Biester rutschen gern genau dann nach unten raus, wenn man die Schirmbleche wieder anschrauben will.
Könnte daher schon sein, dass man die Anlasserschrauben ein paar Umdrehungen lösen muss. Ist schon länger her, dass ich da dran war.
Die V-förmigen Abschirmbleche müssen auf jeden Fall ab, sonst wird das nix. Und pass' bei der Montage auf, dass die Zündkabel nicht eingeklemmt werden. Die Biester rutschen gern genau dann nach unten raus, wenn man die Schirmbleche wieder anschrauben will.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie