Zubehör gibt es ja einiges, wonach suchst Du denn? Optisches Zubehör, technische Gimmicks, Leistungssteigerung....?
Bei mir ist an optischen Veränderungen der high wing Spoiler von GM :
https://www.google.de/search?q=c7+corvet...1089865570
Der Z06 Kühlergrill und die ACS Heck-Diffusor-Fins verbaut:
https://www.google.de/search?biw=1366&bi...1090015333
Für die Leistung habe ich den BMS Luftfilter drin und die Drosselklappe bearbeitet, so dass sie strömungsgünstiger ist und früher anspricht. Die ersten 25-30% der Drosselklappenöffnung passiert ja nicht viel und die Öffnung der Klappe ist elektronisch - je nach Drehzahl und Leistungsanforderung begrenzt.
Vor allem das träge Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen hat sic dadurch deutlich verbessert.
Die Maximalleistung wird sicher auch etwas höher sein, aber 10-20PS wird man kaum merken.
Ich habe mir jetzt noch die Drosselklappe der ZR1 gekauft (95mm statt 87mm), mal sehen was das bringt.
Das wird bei der C7 nicht viel an zusätzlicher Maximalleitung sein, aber bei der Z06 sollte es doch deutlich spürbar sein.
Aber auch bei der C7 wird bei gleicher Drosselklappenstellung einfach mehr Luftdurchsatz stattfinden, im Teillastbereich sollte also mehr Dampf sein - ich werde es sehen.
Der größere Getriebeölkühler der Z06 und ein größerer Differentialölkühler wird im Frühjahr eingebaut, zusammen mit einem Thermostat für Getriebeöl und einem für das Differentialöl.
Dann wird das Öl schneller warm und wird nicht mehr überhitzen.
Bei mir ist an optischen Veränderungen der high wing Spoiler von GM :
https://www.google.de/search?q=c7+corvet...1089865570
Der Z06 Kühlergrill und die ACS Heck-Diffusor-Fins verbaut:
https://www.google.de/search?biw=1366&bi...1090015333
Für die Leistung habe ich den BMS Luftfilter drin und die Drosselklappe bearbeitet, so dass sie strömungsgünstiger ist und früher anspricht. Die ersten 25-30% der Drosselklappenöffnung passiert ja nicht viel und die Öffnung der Klappe ist elektronisch - je nach Drehzahl und Leistungsanforderung begrenzt.
Vor allem das träge Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen hat sic dadurch deutlich verbessert.
Die Maximalleistung wird sicher auch etwas höher sein, aber 10-20PS wird man kaum merken.
Ich habe mir jetzt noch die Drosselklappe der ZR1 gekauft (95mm statt 87mm), mal sehen was das bringt.
Das wird bei der C7 nicht viel an zusätzlicher Maximalleitung sein, aber bei der Z06 sollte es doch deutlich spürbar sein.
Aber auch bei der C7 wird bei gleicher Drosselklappenstellung einfach mehr Luftdurchsatz stattfinden, im Teillastbereich sollte also mehr Dampf sein - ich werde es sehen.
Der größere Getriebeölkühler der Z06 und ein größerer Differentialölkühler wird im Frühjahr eingebaut, zusammen mit einem Thermostat für Getriebeöl und einem für das Differentialöl.
Dann wird das Öl schneller warm und wird nicht mehr überhitzen.
Gruß
Götz
Götz