16.02.2019, 10:47
Hallo
Sehr schöner Bericht.
Habe ich letzten Winter auch hinter mich gebracht, allerdings ohne aussen alles neu zu lackieren.
War auch eher ein Umbau von Starr auf Tele. Die alte Telesäule war aber so nicht einbaubar.
Teile bei der 68er Telesäule sind nicht so erhältlich wie bei der 69er, leider.
Da muss man bei den Lagern, die alle komplett hinüber waren, erfinderisch sein.
Nicht mal Jim Shea konnte mir versichern, dass, was ich bestellt hatte, passen würde.
Hats aber schlussendlich, obschon das untere Lager nun direkt auf der Säulenwelle läuft anstelle
auf einer Lagerschale.
Leider bin ich nicht so begabt beim Bildermachen und Berichterstatten, wofür ich dich bewundere.
mfG. Günther
Sehr schöner Bericht.
Habe ich letzten Winter auch hinter mich gebracht, allerdings ohne aussen alles neu zu lackieren.
War auch eher ein Umbau von Starr auf Tele. Die alte Telesäule war aber so nicht einbaubar.
Teile bei der 68er Telesäule sind nicht so erhältlich wie bei der 69er, leider.
Da muss man bei den Lagern, die alle komplett hinüber waren, erfinderisch sein.
Nicht mal Jim Shea konnte mir versichern, dass, was ich bestellt hatte, passen würde.
Hats aber schlussendlich, obschon das untere Lager nun direkt auf der Säulenwelle läuft anstelle
auf einer Lagerschale.
Leider bin ich nicht so begabt beim Bildermachen und Berichterstatten, wofür ich dich bewundere.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .