14.02.2019, 03:27
Ohne Fehlercode auslesen wird das nichts! Dazu braucht es eine Büroklammer oder Stück Draht und den Willen es auch machen zu wollen. Ansonsten ist jede Diskussion überflüssig!
Dann prüfen, ob ein Zündfunke vorhanden ist. Keine Drehzahl ist eigentlich ein Indiz, dass eben das Signal nicht durch das Zündmodul durchgleitet wird. Quelle dafür sind PickUp Spule, Zündmodul selber oder auch das Motorsteuergerät.
Weil ich die Teile liegen habe, würde ich mit dem einfachsten anfangen und das Steuergerät mal schnell umstöpseln, dann das Zündmodul und wenn das nichts hilft, die Pick Up Spule, nur muss dafür der Verteiler gezogen und auseinander genommen werden.
Dann prüfen, ob ein Zündfunke vorhanden ist. Keine Drehzahl ist eigentlich ein Indiz, dass eben das Signal nicht durch das Zündmodul durchgleitet wird. Quelle dafür sind PickUp Spule, Zündmodul selber oder auch das Motorsteuergerät.
Weil ich die Teile liegen habe, würde ich mit dem einfachsten anfangen und das Steuergerät mal schnell umstöpseln, dann das Zündmodul und wenn das nichts hilft, die Pick Up Spule, nur muss dafür der Verteiler gezogen und auseinander genommen werden.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!