29.01.2019, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019, 20:41 von Speedhunter.)
Die C7 reicht auch aus natürlich für Fahrspaß. Die Fahrleistungen sind natürlich bescheidener, wen das nicht stört, nimmt C7..
Wer gelegentlich auf Track unterwegs ist, ist mit Handschalter besser bedient, mit A8 wird das kritischer im Hinblick auf
die Temperaturen je nach Außentemperatur. GS Aufpreis auch nicht grad wenig. Wer wirklich gute Stahlbremse haben will,
muss die vom Porsche GT3 nehmen wie Tikt sie empfieht. Schade, dass die Amis bei der Stahlbremse so geschlampt haben.
Bin absolut unzufrieden mit der Stahlbremse bei C7 Z06, Druckpunkt extrem weich, auf Track schnell am Ende.
Wer aber wenig Track fährt, kommt natürlich klar.
War überrascht, dass C7 mit A8 von Kollegem auf Track am ADR ähnlich hohe Temperaturen Wasser/Öl hat als meine C7 Z06.
Die alte C6 GS mit Handschalter war auf Track besser, zumindest thermisch unkritischer. Habe viele Vergleichsfahrten gemacht
mit C6 GS Kollegem, der hatte immer deutlich geringere Wasser - und Öltemperatur als meine Z06.
Aber auch ohne GS Paket ist C7 Fahrwerk ja gut. Dass sehr hohe Drehmoment der Z06 macht das Fahren nicht einfacher, Traktion kommt
schnell an die Grenzen, C7 gutmütiger natürlich. C7 insgesamt etwas ausgewogener, gute Autos mit wenig km sind
ja noch recht günstig, aber es werden weniger, grad bei Z06
Wer gelegentlich auf Track unterwegs ist, ist mit Handschalter besser bedient, mit A8 wird das kritischer im Hinblick auf
die Temperaturen je nach Außentemperatur. GS Aufpreis auch nicht grad wenig. Wer wirklich gute Stahlbremse haben will,
muss die vom Porsche GT3 nehmen wie Tikt sie empfieht. Schade, dass die Amis bei der Stahlbremse so geschlampt haben.
Bin absolut unzufrieden mit der Stahlbremse bei C7 Z06, Druckpunkt extrem weich, auf Track schnell am Ende.
Wer aber wenig Track fährt, kommt natürlich klar.
War überrascht, dass C7 mit A8 von Kollegem auf Track am ADR ähnlich hohe Temperaturen Wasser/Öl hat als meine C7 Z06.
Die alte C6 GS mit Handschalter war auf Track besser, zumindest thermisch unkritischer. Habe viele Vergleichsfahrten gemacht
mit C6 GS Kollegem, der hatte immer deutlich geringere Wasser - und Öltemperatur als meine Z06.
Aber auch ohne GS Paket ist C7 Fahrwerk ja gut. Dass sehr hohe Drehmoment der Z06 macht das Fahren nicht einfacher, Traktion kommt
schnell an die Grenzen, C7 gutmütiger natürlich. C7 insgesamt etwas ausgewogener, gute Autos mit wenig km sind
ja noch recht günstig, aber es werden weniger, grad bei Z06