23.01.2019, 18:56
Hallo
Lies dich erst mal ein, so dass du das System verstehst. Dein Ventil regelt keinen Öldruck, das macht die Pumpe intern bzw die Spaltmasse des Motors.
Dein beschriebenes Ventiel öffnet bereits ab 10 PSI und bypassed nur den Filter.
https://garage.grumpysperformance.com/in...orks.3536/
Du tätigst zuviele Behauptungen, die einfach falsch sind . Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht noch Arroganz dazu käme.
Günther
Zitat:Das hat auch nichts mit highvolume oder highpressure Ölpumpen zutun das wird begrenzt durch das Ventil über dem Ölfilter was ab einem gewissen Druck öffnet und verhindern soll das der Öldruck soweit ansteigt das der Ölfilter wegfliegen würde.
Lies dich erst mal ein, so dass du das System verstehst. Dein Ventil regelt keinen Öldruck, das macht die Pumpe intern bzw die Spaltmasse des Motors.
Dein beschriebenes Ventiel öffnet bereits ab 10 PSI und bypassed nur den Filter.
https://garage.grumpysperformance.com/in...orks.3536/
Du tätigst zuviele Behauptungen, die einfach falsch sind . Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht noch Arroganz dazu käme.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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