21.01.2019, 17:21
Im Wartungshandbuch sind die Zeichnungen wohl Kopien von Kopien, also kaum was zu erkennen.
Im Assemby manual gibt es aber nur eine Gesamtzeichnung von dem Zylinder.
Wenn ich das recht interpretiere wird da aber wohl nur Hydrauliköl je nach Lenkeinschlag hin und her geschoben und bewegt den Arbeitszylinder.
Könnte es sein daß sich Luft da drin gesammelt hat und man mal entlüften sollte ? Aber dann sollte man es ja auch bei Kurvenfahrt merken.
Da ist aber nichts. Aufmachen, nachschauen ? Vielleicht hat ja der Stehbolzen der durch den pitman arm bewegt wird Spiel.
Ist da spezielle Hydrauliköl drin ?
peter®
Im Assemby manual gibt es aber nur eine Gesamtzeichnung von dem Zylinder.
Wenn ich das recht interpretiere wird da aber wohl nur Hydrauliköl je nach Lenkeinschlag hin und her geschoben und bewegt den Arbeitszylinder.
Könnte es sein daß sich Luft da drin gesammelt hat und man mal entlüften sollte ? Aber dann sollte man es ja auch bei Kurvenfahrt merken.
Da ist aber nichts. Aufmachen, nachschauen ? Vielleicht hat ja der Stehbolzen der durch den pitman arm bewegt wird Spiel.
Ist da spezielle Hydrauliköl drin ?
peter®