12.01.2019, 14:58
Hallo
PU Buchsen verbauen sich leichter. Ich habe die vorderen Dreiecklenkerbuchsen ohne DEmontage getauscht.
Die alten Gummidinger rausgeschnitten , neue PU verbaut.
Wenn du alles auaienanderbaust, so ist dieser Vorteil nicht mehr bestaendig und du koenntest auch neue Gummibuchsen verpressen.
Ach ja, quitschen und was sonst noch immer fuer komische Probleme bei einigen aufzutreten scheinen bei PU habe ich nicht .
Fahre aber schon etliche Jahre damit.
mfG. Günther
PU Buchsen verbauen sich leichter. Ich habe die vorderen Dreiecklenkerbuchsen ohne DEmontage getauscht.
Die alten Gummidinger rausgeschnitten , neue PU verbaut.
Wenn du alles auaienanderbaust, so ist dieser Vorteil nicht mehr bestaendig und du koenntest auch neue Gummibuchsen verpressen.
Ach ja, quitschen und was sonst noch immer fuer komische Probleme bei einigen aufzutreten scheinen bei PU habe ich nicht .
Fahre aber schon etliche Jahre damit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .