08.01.2019, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019, 22:09 von C1-Cruiser.)
n ´Abend Cord,
Wow, was für eine perfekte Dokumentation einer perfekten (Teil)-Restauration !
Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die damit verbunden war.
(Ich verstehe gar nicht, weshalb Google diese Beschreibung nicht gefunden hat)
Schade, gerne würde ich dir dafür ein Fläschchen Wein „zumailen“ .
Habe gestern, da Rahmen und Sitze kollidierten, alles neu justiert. Bin jetzt (noch) zufrieden mit dem Ergebnis. Gestänge klappt gut ein, die Pins des vorderen Bügels stehen bei ausgeklapptem Rahmen 1 cm vor dem Führungsloch, Türen schliessen und dichten grundsätzlich ab. Feinjustage der Weatherstrips folgt aber noch.
Das Problem ist eben, dass im Verlauf der Arbeiten irgendwann doch wieder etwas klemmt und man wieder von vorne beginnen muss, aber langsam weiss man ja, wo man schrauben muss....
Der 61/62 Rahmen unterscheidet sich von seinem Vorgänger wohl, zumindest habe ich nur 2 Tack-Strips.
Wie ich lese ist Sikaflex der Kleber der Wahl, das hatte ich auch auf dem Plan.
Um noch mal auf das Video zurückzukommen - Woher bekommt man es denn nun ?
schönen Abend noch ...
Lothar
Wow, was für eine perfekte Dokumentation einer perfekten (Teil)-Restauration !
Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die damit verbunden war.
(Ich verstehe gar nicht, weshalb Google diese Beschreibung nicht gefunden hat)
Schade, gerne würde ich dir dafür ein Fläschchen Wein „zumailen“ .
Habe gestern, da Rahmen und Sitze kollidierten, alles neu justiert. Bin jetzt (noch) zufrieden mit dem Ergebnis. Gestänge klappt gut ein, die Pins des vorderen Bügels stehen bei ausgeklapptem Rahmen 1 cm vor dem Führungsloch, Türen schliessen und dichten grundsätzlich ab. Feinjustage der Weatherstrips folgt aber noch.
Das Problem ist eben, dass im Verlauf der Arbeiten irgendwann doch wieder etwas klemmt und man wieder von vorne beginnen muss, aber langsam weiss man ja, wo man schrauben muss....
Der 61/62 Rahmen unterscheidet sich von seinem Vorgänger wohl, zumindest habe ich nur 2 Tack-Strips.
Wie ich lese ist Sikaflex der Kleber der Wahl, das hatte ich auch auf dem Plan.
Um noch mal auf das Video zurückzukommen - Woher bekommt man es denn nun ?
schönen Abend noch ...
Lothar