08.01.2019, 11:42
Hallo
Wielange das Ding dann haellt, ist ne andere Sache. Die Wanddicke zwischen den Zylindern muss man da ja fast mit ne Fuehlerlehre messen.
Dann doch lieber nen BB in ALU, wenn einem das Gewicht wirklich soviel Sorgen machen sollte.
mfG. Günther
Wielange das Ding dann haellt, ist ne andere Sache. Die Wanddicke zwischen den Zylindern muss man da ja fast mit ne Fuehlerlehre messen.
Dann doch lieber nen BB in ALU, wenn einem das Gewicht wirklich soviel Sorgen machen sollte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .