Injection
#4
Für eine '77 wäre eine TPI auch möglich mit H-Kennzeichen - das ist eine Injection und kein Problem (10-Jahres-Frist und völlig legal!)
Für die '69 sieht das dann schon anders aus, die TPI gab es erst ab 1985 (so wei ich informiert bin...) und damit geht nicht mal die CrossFire (1982).
Die müssen sich weiterhin mit den Vergasern rumschlagen.....
Es ändert sich im Großen & Ganzen nur die Gemischaufbereitung, das Fahrzeug bleibt doch sonst völlig identisch. Auch der Ansaugtrakt ändert sich nicht wirklich (insbesondere bei einer neuen EFI). 

Wer ein pasendes Baujahr hat und sich genug technisches Verständnis aneignet, der kann ohne Weiteres eine Injection verbauen - warum nicht?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Injection - von Thomas Engelhardt - 03.01.2019, 02:12
RE: Injection - von Thomas Engelhardt - 05.01.2019, 12:16
RE: Injection - von zuendler - 05.01.2019, 12:55
RE: Injection - von custom - 05.01.2019, 13:36
RE: Injection - von Super Corvettefan - 05.01.2019, 13:53
RE: Injection - von custom - 05.01.2019, 14:13
RE: Injection - von Super Corvettefan - 05.01.2019, 14:23
RE: Injection - von zuendler - 05.01.2019, 14:34
RE: Injection - von custom - 05.01.2019, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crossfire Injection Front TBi spritz nicht ein Kaufi77 69 22.666 31.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Kaufi77
  T-Top Dichtungen cross fire injection dieter98 29 16.366 07.03.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Mocse
Question 1982er Crossfire Injection nach Restauration ab 2500 U/min keine Leistung NRG95 5 5.248 20.03.2019, 15:39
Letzter Beitrag: NRG95
  Crossfire Injection vs. Vergaser jeep11 16 8.702 23.11.2015, 19:53
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Leerlauf bei Crossfire Injection C3 Murphy0515 4 3.507 06.06.2015, 14:00
Letzter Beitrag: Murphy0515

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de