04.01.2019, 13:49
Musste nicht beschreiben können
War halt einfach etwas geiler als original. Vielen Leuten gefällt das extremere Design von breiten Kotflügeln.
Wobei das aber immer ein schmaler Grad ist ab wann es scheisse aussieht. Und die meisten Verbreiterungen
die ich bisher an C3 gesehen habe fand ich hässlicher als das Original.
Soll der Hersteller das Risiko eingehen? Also lieber ne Nr. biederer Designed. Zudem kommen noch die
Nachteile der Alltagstauglichkeit. Hinten gibts Steinschläge und Dreck am Heck. Vorne setzt sich
auch Staub hinterm Radhaus ab.
Kann man nur verhindern wenn man die Radläufe bis unten über das Reifenprofil führt. Und das sieht mal richtig Kacke aus.
Aber ich finde ganz original auch gut.
Man muss halt unterm Strich was stimmiges bauen.
War halt einfach etwas geiler als original. Vielen Leuten gefällt das extremere Design von breiten Kotflügeln.
Wobei das aber immer ein schmaler Grad ist ab wann es scheisse aussieht. Und die meisten Verbreiterungen
die ich bisher an C3 gesehen habe fand ich hässlicher als das Original.
Soll der Hersteller das Risiko eingehen? Also lieber ne Nr. biederer Designed. Zudem kommen noch die
Nachteile der Alltagstauglichkeit. Hinten gibts Steinschläge und Dreck am Heck. Vorne setzt sich
auch Staub hinterm Radhaus ab.
Kann man nur verhindern wenn man die Radläufe bis unten über das Reifenprofil führt. Und das sieht mal richtig Kacke aus.
Aber ich finde ganz original auch gut.
Man muss halt unterm Strich was stimmiges bauen.
gruss,
zuendler
zuendler