04.01.2019, 12:10
Huhu!
Die Vergleiche mit Porsche, Caterham, C4 usw. bringen nix. Keines der Autos ist ne Option. Es soll ne C3 werden.
Falls jemand Erfahrungen bezüglich Fahrverhalten BB vs. SB beisteuern kann - bitte immer her damit.
Ich bin - wie gesagt - bereit, einiges zu modifizieren. Es soll aber im Grunde ein klassisches KFZ bleiben. Schwierig zu beschreiben, wie ich das meine - jeder hat ja auch ein anderes Empfinden dazu, ab wann ein Fahrzeug "verbastelt" ist. Im Grunde genommen ist das Modell von zuendler extrem nah dran an dem, wie ich mir das vorstelle.
Ich wäre jetzt bspw. noch bereit, ein 5-Gang Getriebe einzubauen und möglicherweise einiges am Fahrwerk zu tun, damit das Modell so kurvenhungrig, wie nur möglich wird. Aber es soll ein Großteil der alten Bauteile verwendet werden, weil es einfach ein altes Auto ist ... und seine Seele behalten soll.
Für die Kurvenhatz an der Haftungsgrenze habe ich ja noch die C7.
Viele Grüße - Jörg
Die Vergleiche mit Porsche, Caterham, C4 usw. bringen nix. Keines der Autos ist ne Option. Es soll ne C3 werden.
Falls jemand Erfahrungen bezüglich Fahrverhalten BB vs. SB beisteuern kann - bitte immer her damit.
Ich bin - wie gesagt - bereit, einiges zu modifizieren. Es soll aber im Grunde ein klassisches KFZ bleiben. Schwierig zu beschreiben, wie ich das meine - jeder hat ja auch ein anderes Empfinden dazu, ab wann ein Fahrzeug "verbastelt" ist. Im Grunde genommen ist das Modell von zuendler extrem nah dran an dem, wie ich mir das vorstelle.
Ich wäre jetzt bspw. noch bereit, ein 5-Gang Getriebe einzubauen und möglicherweise einiges am Fahrwerk zu tun, damit das Modell so kurvenhungrig, wie nur möglich wird. Aber es soll ein Großteil der alten Bauteile verwendet werden, weil es einfach ein altes Auto ist ... und seine Seele behalten soll.
Für die Kurvenhatz an der Haftungsgrenze habe ich ja noch die C7.
Viele Grüße - Jörg