03.01.2019, 15:13
Hallo
Fahr ich eben in der Kurve ein klein bisschen langsamer , bleibe sicher und drehe auf der naechsten geraden wieder auf .
So machten es die L88 auch und hat geklappt.
mfG. Günther
Zitat:die ist so perfekt, dass es dich in einer schnellen Kurve rausdrückt wo ein Small Block locker durch fährtJo, und ein Catheram faehrt dort den SB in Grund und Boden , na und ?
Fahr ich eben in der Kurve ein klein bisschen langsamer , bleibe sicher und drehe auf der naechsten geraden wieder auf .
So machten es die L88 auch und hat geklappt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .