02.01.2019, 19:39
Hallo
???
Also hier mal meine wohl laienhaften Erfahrungen:
Also meine 68er fährt auch durch Kurwen und es macht Spass.
Die L88 Renner waren BB C3en , und fuhren auch Rundkurse .
Die Gewichtsverteilung vorne/hinten beim BB ist nahe an perfekt .
Ich fahre Billigreifen ( COOPER ) wegen der weissen Schrift und fahre schneller durch Kurven,
wo ich mit moderneren Alltagsautos eher langsamer durchfahre.
Natürlich ist es keine C6 oder C7 so fahreigenschaftsmässig, ist aber auch einige Jahrzehnte älter.
mfG. Günther
Zitat:Der Big Block ist eben nur auf der Geraden eine Fahrmaschine.
???
Also hier mal meine wohl laienhaften Erfahrungen:
Also meine 68er fährt auch durch Kurwen und es macht Spass.
Die L88 Renner waren BB C3en , und fuhren auch Rundkurse .
Die Gewichtsverteilung vorne/hinten beim BB ist nahe an perfekt .
Ich fahre Billigreifen ( COOPER ) wegen der weissen Schrift und fahre schneller durch Kurven,
wo ich mit moderneren Alltagsautos eher langsamer durchfahre.
Natürlich ist es keine C6 oder C7 so fahreigenschaftsmässig, ist aber auch einige Jahrzehnte älter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .