Keilriemenwechsel/Ausrichtung/Lenkölbehälter
#1
Hallo,

da sich der hintere Keilriemen verdreht hat, hab ich mich entschieden alle
Riemen auszutauschen. Nachdem ich durch viel Recherche im Forum
etwas Kenntnisse zusammentragen konnte gings los.
Aufgrund des besseren Zugangs hab ich zuerst die Lima ausgebaut.

Bei genauem Betrachten der Riemen ist mir aufgefallen, dass die nicht in der
Flucht laufen. Auf dem Bild sieht man die Versetzung. Ist aber etwas verzerrt,
in Wirklichkeit nicht so viel. Nach der Demontage des Lüfterrads hab ich die
3er-Scheibe ausgebaut und gesehen, das dahinter bereits 4 Unterlegscheiben sind.

1. Frage: Kann ich noch Scheiben dazulegen um weiter nach vorne zu kommen?
(grüner Pfeil)

2. Frage: Der Deckel des Lenkölbehälters liegt unter einer Konsole der Lima.
Der Deckel lässt sich zwar öffnen, aber nicht abnehmen. Gibt es Lösungen mit
geänderten Halterungen?

3. Frage: Muss ich noch etwas mitmachen bevor ich wieder zusammenbaue?

Im Voraus danke für eure Tips

Jürgen    
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keilriemenwechsel/Ausrichtung/Lenkölbehälter - von Yogibär - 16.12.2018, 00:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Body-Ausrichtung auf Chassis Günni 3 2.616 13.05.2007, 01:27
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de