28.11.2018, 13:01
Hallo
Danke.
Leider ist unser TUV recht bloed, wenn die solche doch recht auffaelligen Umbauten sehen.
Und nicht zuletzt hat mich die C4 Geschichte knappe 50 Euro gekostet.
Und ich bastle super gerne , wenn ich erst mal Zeit gefunden habe.
Da ich ne Plastikfeder mal verbauen wollte, haette ich etwas Platz , da die duennerals die Stahlfedern sind.
mfG. Günther
Danke.
Leider ist unser TUV recht bloed, wenn die solche doch recht auffaelligen Umbauten sehen.
Und nicht zuletzt hat mich die C4 Geschichte knappe 50 Euro gekostet.
Und ich bastle super gerne , wenn ich erst mal Zeit gefunden habe.
Da ich ne Plastikfeder mal verbauen wollte, haette ich etwas Platz , da die duennerals die Stahlfedern sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .