Hallo
Optisch sehen das nur die Igel, die du überfährst.
Die Blattfeder weglassen , hat noch andere Vorteile. Man kann z.B. die C4 Sturzstrebenanlage
dann verbauen, die die Last der Antriebswellensteckachsen abnimmt.
Wollte ich verbauen, aber mit der Blattfeder im Weg ist das nicht so einfach.
Habe mich aber noch nicht so sehr darauf eingeschossen, also kaum Gedanken gemacht.
Geht nicht, gibts ja eigentlich nicht !
mfG. Günther
Optisch sehen das nur die Igel, die du überfährst.
Die Blattfeder weglassen , hat noch andere Vorteile. Man kann z.B. die C4 Sturzstrebenanlage
dann verbauen, die die Last der Antriebswellensteckachsen abnimmt.
Wollte ich verbauen, aber mit der Blattfeder im Weg ist das nicht so einfach.
Habe mich aber noch nicht so sehr darauf eingeschossen, also kaum Gedanken gemacht.
Geht nicht, gibts ja eigentlich nicht !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .