20.11.2018, 20:55
Hallo
Es gibt eine Aftermarket Säule, die auch Tilt kann, ist von IDIDIT oder so.
Original gabs 68 nur eine Televersion.
Habe die verbaut und funzt OK, habe aber das Gefühl, dass das Lenkrad mit dieser
Säule noch tiefer liegt, was kaum sein kann.
Denke, dass für grossgewachsene Fahrer die Ididit Säule mit der Tiltfunktion die bessere
Option ist.
https://www.ididitinc.com/search.html?q=...orvette&go=
Ach ja, jüngere Säulen, also ab 1969 , passen nicht. Haben eine andere Aufhängung zum Dashboard und
eben einen Schlüssel in der Säule.
mfG. Günther
Es gibt eine Aftermarket Säule, die auch Tilt kann, ist von IDIDIT oder so.
Original gabs 68 nur eine Televersion.
Habe die verbaut und funzt OK, habe aber das Gefühl, dass das Lenkrad mit dieser
Säule noch tiefer liegt, was kaum sein kann.
Denke, dass für grossgewachsene Fahrer die Ididit Säule mit der Tiltfunktion die bessere
Option ist.
https://www.ididitinc.com/search.html?q=...orvette&go=
Ach ja, jüngere Säulen, also ab 1969 , passen nicht. Haben eine andere Aufhängung zum Dashboard und
eben einen Schlüssel in der Säule.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .