13.11.2018, 20:18
Hallo
Hatte gelesen, dass einige Probleme hatten mit der rechten Seite, die zu tief hing nach Verbau.
Glaube sogar, dass einige da nachgearbeitet hatten.
Habe einige solcher Anlagen gesehen auf Treffen. Sehen OK aus, aber nie Chromglaenzend. Edelstahl hat einen stumpferen Glanz.
Aber rosten eben dafuer nicht.
mfG. Günther
Hatte gelesen, dass einige Probleme hatten mit der rechten Seite, die zu tief hing nach Verbau.
Glaube sogar, dass einige da nachgearbeitet hatten.
Habe einige solcher Anlagen gesehen auf Treffen. Sehen OK aus, aber nie Chromglaenzend. Edelstahl hat einen stumpferen Glanz.
Aber rosten eben dafuer nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .