10.11.2018, 01:38
C7 Stingray 2014, Schalter.
Seit 2015 mit Edelbrock E-Force, eingebaut und abgenommen für die Schweiz durch OCT.
Sauberer Einbau, nicht sichtbar von Aussen, kein Aufschneiden der Haube nötig. Dann Regnets auch nicht rein.
Keine Probleme seit. ca 20`000km, keine Rennstrecke.
Kraftentfaltung gefühlt bis 2500-3000Umin etwas Mau. Danach bricht die Hölle los.
Grüsse, Urs
Seit 2015 mit Edelbrock E-Force, eingebaut und abgenommen für die Schweiz durch OCT.
Sauberer Einbau, nicht sichtbar von Aussen, kein Aufschneiden der Haube nötig. Dann Regnets auch nicht rein.
Keine Probleme seit. ca 20`000km, keine Rennstrecke.
Kraftentfaltung gefühlt bis 2500-3000Umin etwas Mau. Danach bricht die Hölle los.
Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT