06.11.2018, 17:12
Betrifft zwar die Z06 aber ist vom FW ja wohl identisch:
Im Auslieferungszustand ist die Vetti höher damit beim Rangieren einfach weniger passiert. Die packets wie Stage 2 oder Stage 3 werden wohl vor Ort beim Händler nachgerüstet.
Ich habe das Runterschrauben direkt vor der Auslieferung beim Händler durchführen lassen, sind auch bei mir die berühmten 1,5 - 2 Finger, je nachdem wie man eben Finger definiert. Ebenso die Einstellung Spur / Sturz um das Einlenken noch gieriger zur machen.
Einen Vergleich vorher / nachher kann ich also daher nicht ziehen, nur eben als Vergleich mit meiner C7 vorher fühlt sich eben alles " satter " an.
Nachteil : Ich habe noch die Plastikabweiser unten links und rechts vor den Vorderrädern dran, Abstand zum Boden ca. 5 cm, Tendenz abnehmend , wie bei Spitzkehren oder Autobahnwellen. ( <= Tourmodus.)
Im Umfeld kenne ich fast nur Fahrer von GS / Z06 mit der " Tieferlegung", ebenso wie das Folieren in Glanzschwarz der vorderen Radhausverbreiterung.
Im Auslieferungszustand ist die Vetti höher damit beim Rangieren einfach weniger passiert. Die packets wie Stage 2 oder Stage 3 werden wohl vor Ort beim Händler nachgerüstet.
Ich habe das Runterschrauben direkt vor der Auslieferung beim Händler durchführen lassen, sind auch bei mir die berühmten 1,5 - 2 Finger, je nachdem wie man eben Finger definiert. Ebenso die Einstellung Spur / Sturz um das Einlenken noch gieriger zur machen.
Einen Vergleich vorher / nachher kann ich also daher nicht ziehen, nur eben als Vergleich mit meiner C7 vorher fühlt sich eben alles " satter " an.
Nachteil : Ich habe noch die Plastikabweiser unten links und rechts vor den Vorderrädern dran, Abstand zum Boden ca. 5 cm, Tendenz abnehmend , wie bei Spitzkehren oder Autobahnwellen. ( <= Tourmodus.)
Im Umfeld kenne ich fast nur Fahrer von GS / Z06 mit der " Tieferlegung", ebenso wie das Folieren in Glanzschwarz der vorderen Radhausverbreiterung.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.