Hi FrankIt ... nein, neu vermessen wurde nicht. Einfach nur tiefer gestellt. Kann sein, dass dadurch der Negativsturz einen Hauch größer geworden ist, aber ich werde bei Gelegenheit einfach auf meiner Hausstrecke austesten, ob sich in Sachen Seitenführung irgendwas zum negativen getan haben sollte. Das war mir gestern abend auf der Rückfahrt von der Werkstatt zu abenteuerlich (weil tiefschwarz dunkel).
Hi Mike. Die C7 hat vorn wie hinten Blattfedern. Die Höhe kann man über entsprechende Gewinde einstellen. Das geht ohne jeden Umbau - bei jeder C7. Ich habe allerdings gelesen, dass bei früheren Baujahren der Stingray die Gummidämpfer der Stellschrauben u.U. schnell defekt gehen können, falls man es mit dem tief stellen übertreibt.
EDIT: https://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1337
Hi Mike. Die C7 hat vorn wie hinten Blattfedern. Die Höhe kann man über entsprechende Gewinde einstellen. Das geht ohne jeden Umbau - bei jeder C7. Ich habe allerdings gelesen, dass bei früheren Baujahren der Stingray die Gummidämpfer der Stellschrauben u.U. schnell defekt gehen können, falls man es mit dem tief stellen übertreibt.
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