04.11.2018, 15:29
Hallo
Er bekam die hinteren Bremsen nicht hin. Bis ich andeutete, dass er beide Nippel pro Seite entlueften sollte.
Da war aber nur einer. Die andere Seite hatte ne Kappe. Der Andere Nippel sass unten.
Manchmal liegt der Teufel im Detail.
mfG. Günther
Zitat:Vorne und hinten jeweils 4OK, dann ists super. Ein KOlege hatte diesbezueglich Probleme bei einer Import C3 aus USA.
Er bekam die hinteren Bremsen nicht hin. Bis ich andeutete, dass er beide Nippel pro Seite entlueften sollte.
Da war aber nur einer. Die andere Seite hatte ne Kappe. Der Andere Nippel sass unten.
Manchmal liegt der Teufel im Detail.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .