21.10.2018, 03:36
Wenn du eine dual plane Spinne hast, kann es sein, dass ein Vergaser genau diese Zylinder versorgt und der andere den Rest.
Den Kanalverlauf kann man aber schwer erkennen, da kann man sich schnell täuschen welche von oben oder unten als dem Plenum kommt.
Jedenfalls könnte es sein, dass der Leerlauf re-li unterschiedlich fett eingestellt ist.
Bei meinen Motor ist es übrigens auch so, allerdings "nur" ca 70°C Unterschied nach dem Start.
Liegt bei mir definitiv nicht am Vergaser, weil es sind beide betroffen.
Kanns mir da nicht erklären, vielleicht kommt es daher dass die einen Kanal haben der mehr Sprit kondensieren lässt solange er kalt ist.
Oder kleine Kompressionsunterschiede oder oder oder. Laufen tut der ansonsten gut.
Den Kanalverlauf kann man aber schwer erkennen, da kann man sich schnell täuschen welche von oben oder unten als dem Plenum kommt.
Jedenfalls könnte es sein, dass der Leerlauf re-li unterschiedlich fett eingestellt ist.
Bei meinen Motor ist es übrigens auch so, allerdings "nur" ca 70°C Unterschied nach dem Start.
Liegt bei mir definitiv nicht am Vergaser, weil es sind beide betroffen.
Kanns mir da nicht erklären, vielleicht kommt es daher dass die einen Kanal haben der mehr Sprit kondensieren lässt solange er kalt ist.
Oder kleine Kompressionsunterschiede oder oder oder. Laufen tut der ansonsten gut.
gruss,
zuendler
zuendler