08.10.2018, 17:17
Die Zulassungsstellen denken sich immer wieder neuen Schabanack aus um uns zu ärgern. Neueste Idee: Angeblich seit Februar 2018 wird für vorne grundsätzlich nur noch ein großes Nummernschild raus gegeben. Diskussionen über kleinere oder zweizeilige Formate sind gestrichen. Ausnahmegenehmigungen vom TÜV und Maximalmaße im Vollgutachten werden ignoriert.
Freundlich und einsichtig, wie ich immer bin, habe ich "ja und Danke" gesagt und saß nun da mit dem riesen Schild und meiner zweigeteilten Chromstoßstange...
Zum Glück habe ich einen 3D Drucker und habe mir rasch einen Adapter konstruiert und gedruckt. Der bringt den Schildhalter 6cm nach vorn, vor das Chrom und etwas mehr in die Senkrechte. Wie das aussieht habe ich euch in den Anhang gepackt.
Wer so einen Adapter haben möchte, einfach PN. Ich bin ganz zufrieden damit.
Bin gespannt was sich unsere Zulassungsstellen nächstes Jahre wieder neues ausdenken. Ist doch immer wieder erfrischend und hält jung
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freundlich und einsichtig, wie ich immer bin, habe ich "ja und Danke" gesagt und saß nun da mit dem riesen Schild und meiner zweigeteilten Chromstoßstange...
Zum Glück habe ich einen 3D Drucker und habe mir rasch einen Adapter konstruiert und gedruckt. Der bringt den Schildhalter 6cm nach vorn, vor das Chrom und etwas mehr in die Senkrechte. Wie das aussieht habe ich euch in den Anhang gepackt.
Wer so einen Adapter haben möchte, einfach PN. Ich bin ganz zufrieden damit.
Bin gespannt was sich unsere Zulassungsstellen nächstes Jahre wieder neues ausdenken. Ist doch immer wieder erfrischend und hält jung
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?