Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren?
#1
Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung schon geschrieben ,habe ich eine 77er Corvette in Light Blue Metallic,wie ich finde eine schöne Farbe!
Der Lack ist wirklich nicht mehr gut,am Dach und Haube ziemlich matt( bekommt dort die meiste UV Strahlung ab ) seitlich seidiger Glanz,und viele kleine Steinschläge etc. aber immerhin der Originale 41 Jahre alte Lack!
Ich habe den Lack mal versucht aufzupolieren und habe auch auf den matten
Flächen einen Seidenglanz herausgeholt!
Und Obwohl ich eine eigene Fahrzeuglackierei habe, tuhe ich mich schwer den Wagen neu zu Lackieren🙈!
Aber der alte Lack hat für mich was schönes,ich weiß das viele jetzt denken,der hat doch einen am Schlappen,da kann der schon alles selber Lackieren und macht es nicht.
Ich habe viele Kunden die zu mir sagen" lass den Lack so,das sieht gut aus"!
Natürlich auch andere die sagen "die musst du Top Lackieren,ist ja auch Werbung für dich"!.
Naja ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll.
Ich weiß das es mir im Endeffekt gefallen muss,aber ich möchte mal eure Meinungen hören😉


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren? - von Lonzo - 03.10.2018, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 911 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.382 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Batterie neu perlen 16 3.686 31.12.2023, 20:49
Letzter Beitrag: Grauwe
  Preis für Sitz neu beziehen Didi_HB 23 8.474 22.05.2023, 19:40
Letzter Beitrag: GT Manni
  Antenne neu befestigt perlen 1 1.257 18.05.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de