27.09.2018, 19:04
Es scheint eine unendliche Geschichte zu seinn. Der blöde Mi*tbock ärgert mich allmählich!
Heute hat sie schon wieder Mätzchen gemacht ... ging erst beim 3. Versuch vernünftig an. Ich hab inzwischen rausgefunden, dass das Problem weniger ist, wenn ich beim Start etwas Gas gebe.
Diesmal:
Code 43 - Electronic Knock Sensor
Code 44 - Lean Condition
Ich hab auch festgestellt, dass die CF in 2 "Leerlauf-Niveaus" unterwegs ist .. meistens in 900 in P und 700 in D oder das zweite (seltener) 750 in P und 600 in D.
Nächste Woche wird die Lambdasonde und die Elektronik vom HEI getauscht sowie noch ein paar Vakuumleitungen auf blinden Verdacht hin - aber dann gehen mir allmählich die Ideen aus.
Ich wollte heute mit Bremsenreiniger mal auf Vakuumlecksuche gehen, allerdings hat das dazu geführt, dass der Motor eher fast ausgegangen ist, statt die Drehzahl zu erhöhen?! Ich hol morgen mal Startpilot, vielleicht gehts damit besser.
Heute hat sie schon wieder Mätzchen gemacht ... ging erst beim 3. Versuch vernünftig an. Ich hab inzwischen rausgefunden, dass das Problem weniger ist, wenn ich beim Start etwas Gas gebe.
Diesmal:
Code 43 - Electronic Knock Sensor
Code 44 - Lean Condition
Ich hab auch festgestellt, dass die CF in 2 "Leerlauf-Niveaus" unterwegs ist .. meistens in 900 in P und 700 in D oder das zweite (seltener) 750 in P und 600 in D.
Nächste Woche wird die Lambdasonde und die Elektronik vom HEI getauscht sowie noch ein paar Vakuumleitungen auf blinden Verdacht hin - aber dann gehen mir allmählich die Ideen aus.
Ich wollte heute mit Bremsenreiniger mal auf Vakuumlecksuche gehen, allerdings hat das dazu geführt, dass der Motor eher fast ausgegangen ist, statt die Drehzahl zu erhöhen?! Ich hol morgen mal Startpilot, vielleicht gehts damit besser.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...