Heute Morgen bin ich bei +3 Grad zur Arbeit gefahren - am Anfang war sie bei 1700 UPM und auch in D noch über 1200. Ich bin dann in einen Stau geraten und plötzlich ist die Drehzahl immer weiter runter. Im Tagesverlauf ist das dann zusehends immer besser geworden. Gerade vorher hatte sie noch 600 in D und 800 in P. War also OK. Ich beobachte jetzt einfach mal was passiert - die Fehler treten ja immer erst mit Verzögerung auf...
Seit der VSS geht hat sich das Fahrverhalten aber deutlich verändert. Ich hab das Gefühl, dass die häufiger schaltet und sich der Leerlauf anders verhält. Zum Beispiel ist es so wenn man plötzlich und stark auf 0 runterbremst, dass der Leerlauf erst kurz auf ca. 800-900 in D verharrt und dann erst nach 2-3 Sekunden auf die 600 runter geht - dieses Verhalten hatte ich vor dem VSS-Problem nicht. Ist das bei dir auch so?
Übrigens ist Rockauto einfach sensationell! Montag bestellt - heute geliefert! Davon kann ich bei Willcox Corvette (bis jetzt 3 Wochen) und Jürgen Bien (bis jetzt 5 Wochen) echt nur träumen... an den Injektoren ist übrigens nur an Hand des Barcodes und Rechnung abgleichbar, welches REAR und FRONT ist. Ich hab kein einziges Unterscheidungsmerkmal gefunden... weder auf der Packung noch auf dem Injektor selbst.
Seit der VSS geht hat sich das Fahrverhalten aber deutlich verändert. Ich hab das Gefühl, dass die häufiger schaltet und sich der Leerlauf anders verhält. Zum Beispiel ist es so wenn man plötzlich und stark auf 0 runterbremst, dass der Leerlauf erst kurz auf ca. 800-900 in D verharrt und dann erst nach 2-3 Sekunden auf die 600 runter geht - dieses Verhalten hatte ich vor dem VSS-Problem nicht. Ist das bei dir auch so?
Übrigens ist Rockauto einfach sensationell! Montag bestellt - heute geliefert! Davon kann ich bei Willcox Corvette (bis jetzt 3 Wochen) und Jürgen Bien (bis jetzt 5 Wochen) echt nur träumen... an den Injektoren ist übrigens nur an Hand des Barcodes und Rechnung abgleichbar, welches REAR und FRONT ist. Ich hab kein einziges Unterscheidungsmerkmal gefunden... weder auf der Packung noch auf dem Injektor selbst.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...