22.09.2018, 21:30
Danke Euch !
@Edgar: 68er :) olles Teil, schon 67 gebaut Gab's hier nicht früher mal 'nen "Auto ist älter als Fahrer"-Club?
@Helge: Bergrennen hat dann doch nicht geklappt diesmal. Ruf' an, im Oktober hab' ich bissel Zeit, da ist die Zeltsaison rum. Die C3 ist außerdem bis November angemeldet, habe Saison 03-11 genommen.
@zuendler: bei deinem (Resto-) Thread bin ich noch nicht durch mit Lesen. Grandios bisher ! Respekt ! Wie auch die andern Resto-Threads hier. Ich muss noch viel lernen.
Es gibt etliche Details, die man mal überarbeiten kann: z.B. ist auf der Beifahrerseite der obere Bereich vom GFK am hinteren Seitenteil vorn zur Tür hin gebrochen. Kann mir vorstellen, dass man sich da gern abstützt, wenn man das Verdeck hochklappt. Tut dem GFK aber nicht gut. Auf der Fahrerseite ist das auch erkennbar.
Insgesamt gesehen finde ich den Zustand super, sie hat früher mal 'ne Resto in USA über sich ergehen lassen denke ich. Für US-Lack ist der richtig gut, keine Läufer, paar Risse gibt's aber, z.B. an den Lampenecken vorne. Da wurden ihr bestimmt auch die dicken Unterdruckleitungen verpasst, wie man sie heute noch von ZIP-Corvette und so kriegt. Die passen aber nicht 100%ig, DocRebuild ist da wohl der richtige Weg. Mal seh'n, was ich noch so alles finde.
Insgeheim träume ich ja davon: https://www.chevrolet.com/performance/cr...ock-zz-427
Hat den jemand drin und was denkt ihr, wie der sich mit dem H-Kennzeichen vertragen würde?
Vielleicht könnt ihr mir noch paar Worte sagen zu den Bildern oben: Unterdruck-Filter und -Ventil sowie dem Rastbügel des Sitzes.
@Edgar: 68er :) olles Teil, schon 67 gebaut Gab's hier nicht früher mal 'nen "Auto ist älter als Fahrer"-Club?
@Helge: Bergrennen hat dann doch nicht geklappt diesmal. Ruf' an, im Oktober hab' ich bissel Zeit, da ist die Zeltsaison rum. Die C3 ist außerdem bis November angemeldet, habe Saison 03-11 genommen.
@zuendler: bei deinem (Resto-) Thread bin ich noch nicht durch mit Lesen. Grandios bisher ! Respekt ! Wie auch die andern Resto-Threads hier. Ich muss noch viel lernen.
Es gibt etliche Details, die man mal überarbeiten kann: z.B. ist auf der Beifahrerseite der obere Bereich vom GFK am hinteren Seitenteil vorn zur Tür hin gebrochen. Kann mir vorstellen, dass man sich da gern abstützt, wenn man das Verdeck hochklappt. Tut dem GFK aber nicht gut. Auf der Fahrerseite ist das auch erkennbar.
Insgesamt gesehen finde ich den Zustand super, sie hat früher mal 'ne Resto in USA über sich ergehen lassen denke ich. Für US-Lack ist der richtig gut, keine Läufer, paar Risse gibt's aber, z.B. an den Lampenecken vorne. Da wurden ihr bestimmt auch die dicken Unterdruckleitungen verpasst, wie man sie heute noch von ZIP-Corvette und so kriegt. Die passen aber nicht 100%ig, DocRebuild ist da wohl der richtige Weg. Mal seh'n, was ich noch so alles finde.
Insgeheim träume ich ja davon: https://www.chevrolet.com/performance/cr...ock-zz-427
Hat den jemand drin und was denkt ihr, wie der sich mit dem H-Kennzeichen vertragen würde?
Vielleicht könnt ihr mir noch paar Worte sagen zu den Bildern oben: Unterdruck-Filter und -Ventil sowie dem Rastbügel des Sitzes.