20.09.2018, 15:06
Nicht falsch verstehen bitte, im Schnitt 12-13 war nicht gemeint dass du mit 250 über die Bahn knallst und kommst bei 12-13 Liter raus :) Sondern wenn ich auf die arbeit gecruist bin, auf der Autobahn mal kurz die Kuh fliegen lassen hab, ansonsten normal gefahren bin, dann kam das raus. Je nach dem, wie hoch der Knallgas- und der Cruisanteil war, mal mehr als 13 oder mal weniger als 12.
Das ist natürlich vom Geld ne andere Hausnummer als 6 liter Diesel im Schnitt. Selbst mit 10 Litern Benzin im Schnitt wäre das schon das doppelte Geld.
Aber solche Horrorgeschichten, dass du 15 Liter und mehr brauchst, stimmen nicht. Nur wenn du 100% Stadt fährst, dann schluckt se dich arm :)
Soweit meine Erfahrungen. Ich bin zurzeit übrigens auch auf der Suche nach einer Corvette als Alltagsauto.
Das ist natürlich vom Geld ne andere Hausnummer als 6 liter Diesel im Schnitt. Selbst mit 10 Litern Benzin im Schnitt wäre das schon das doppelte Geld.
Aber solche Horrorgeschichten, dass du 15 Liter und mehr brauchst, stimmen nicht. Nur wenn du 100% Stadt fährst, dann schluckt se dich arm :)
Soweit meine Erfahrungen. Ich bin zurzeit übrigens auch auf der Suche nach einer Corvette als Alltagsauto.