14.09.2018, 23:20
Ich mir schon:
Die radialen Bewegungen in den Aufnahmepunkten, die von den originalen Gummipuffern komplett reibungsfrei absorbiert werden (sind nicht umsonst so lang und wirken vorne verformt), schubbern jetzt auf den Querlenkern.
Klar kann man das regelmäßig schmieren, um Schlimmeres zu verhindern, ist aus meiner Sicht aber Fusseltuning erster Güte!
Desweiteren führt eine Tieferlegung über die serienmäßigen Möglichkeiten hinaus dazu, dass man sich z.B. gehörig die Vorspurkurve verbiegt. Das fährt sich sehr bescheiden, erschließt sich aber nicht jedem...
Für die Eisdiele langt´s natürlich und darum geht´s den meisten wohl auch....
Die radialen Bewegungen in den Aufnahmepunkten, die von den originalen Gummipuffern komplett reibungsfrei absorbiert werden (sind nicht umsonst so lang und wirken vorne verformt), schubbern jetzt auf den Querlenkern.
Klar kann man das regelmäßig schmieren, um Schlimmeres zu verhindern, ist aus meiner Sicht aber Fusseltuning erster Güte!
Desweiteren führt eine Tieferlegung über die serienmäßigen Möglichkeiten hinaus dazu, dass man sich z.B. gehörig die Vorspurkurve verbiegt. Das fährt sich sehr bescheiden, erschließt sich aber nicht jedem...
Für die Eisdiele langt´s natürlich und darum geht´s den meisten wohl auch....
Gruß Alex